Donnerstag, 17. Juli 2014

D/NL Tag 2

Kleine Tour Deutschland - Niederlande

Kleve  -  Goch 105 km 

Klasse Wetter, morgen geht es Richtung NL . Spät Nachmittag wieder nach Deutschland  und in Goch wird ein Platz gesucht. Teil gerade mein Abendbrot mit einem Norweger, Ok teilen ist übertrieben habe ihn was abgegeben :-)  morgen wieder Richtung NL und dann geht's nach Xanten.

So schnell ist man in den NL :-)




Kaum in Arnheim, wollten mir man schon Cannabis verkaufen
und das 2 mal...Mhh, sehe ich so aus als ob ich das brauche :-)


Die Brücke von Arnheim

War nichts besonderes und weiter.

Die Radwege in NL sind einfach Spitze

Der Fluss Waal

Hier in Nijmegen war heute Weltwandertag, das hat mir 1 Stunde
gekostet bis ich hier raus kam.... Aber....ich habe ja Zeit :-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Nijmegenmarsch

Das sieht ja mal klasse aus

5 Km vor Goch

Angekommen, erstmal duschen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen