Donnerstag, 28. August 2014

Frankreich

Camping Urlaub in Frankreich

In den 3 Wochen habe ich ein Paar Fahrrad + Cacher Touren 
durchs Land gemacht.



Der Campingplatz

http://www.arna.com/

 Der Weg zum Strand















Stadt Leon, hier ist jeden Tag Markt


Markt Pause :-)

Leider habe ich den Cache
nicht gefunden, aber für das Foto hat es sich
gelohnt hier her zukommen.






Auch hier habe ich Nix gefunden, aber das war mir egal...Dafür habe ich dieses tolle Bild gemacht.


Wunderschöne Tour um die Stadt Leon
Gefunden habe ich nichts, aber das war nicht schlimm wenn man die Bilder sieht

Relaxen für die zweite Cacher Runde :-)


Wieder auf der suche :-)



Mein erster Fund, freu.....

Herrlich diese Aussicht



Auf diesen schönen Weg mein zweiter Fund




Schön.....







Strand Pause





Fahrrad + Cacher Tour Richtung Vieux Boucau





Gefunden :-)

Wassertürme stehen im ganzen Land.

Hier hat sich einiges getan an Fahrradwegen.



Hier hatte ich vor zwei Tagen die Libelle gesehen und diesmal auch den Cache gefunden,
siehe Bild :-)

Diese Hütten kann man Mieten


Cache gefunden



Futter Pause am See





Zum glück bin ich mit dem richtigen Rad hier.

Das Rad 100m weit im Wald liegen gelassen um hier
her zukommen. Cooler Platz.



400 Jahre Alter Korkbaum

Hier ging nichts mehr, 4 km musste ich das Rad schieben .Habe es nachher raus gefunden das es hier nur Wanderwege sind :-(

Radtour nach Linxe und Umgebung





Fitness Runde im Wald


Und wieder ein Cache gefunden












Buah, fast 25 Km gefahren um hier her zu kommen,
aber für die Landschaft hat es sich gelohnt und natürlich der Cache :-)






Dann kam dieses Alte Gemäuer,sowas mag ich wieder.








Diese schöne Villa stand LEER :-(




Fahrradtour nach Hossegor





Gesucht und gefunden





Cache gefunden und weiter,
leider meine Brille liegen gelassen
und wieder zurück :-(  Zum glück lag sie nach 1 Std noch da.

Letzte Tag, heftig Wellen....Ca. 2 - 3 m










Abend´s noch mal Muscheln Essen, für uns immer ein muss es ist so leeeeeecker







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen