Freitag, 10. April 2015

Tag 2

Tour nach Hannover

 Start : 9:00
Versmold - Porta Westfalica
 73 Km
Wetter : TOP 
     


Diesmal ohne Handschuhe ging es weiter





Kleine Berge hatte ich diesmal gehabt, aber alles im Rahmen.


Und wo es rauf geht, gehts auch wieder runter :-)


Leichter Nebel aber ein schöner Anblick



Ein Trassenradweg der mir sehr gut gefallen hat.




Hier an den Fluss Werre hatte ich einen Begleiter der 10 Km
mitradelte..War mal schön zu quatschen und das kann ich :-)



Musste einen umweg fahren weil die Fähre 
zum Campingplatz defekt war.



Jiiiippy, angekommen


Zelt Trocken lassen.
Zeit für Abendbrot...Hühnerfrikasse mit Reis, 
Schnell einfach und gut.
Hier kam ich mit Johannes im gepräch, der mich Abend´s auf ein
Bier eingeladen hat.Ich glaube es waren ein paar mehr,
Toller Abend und von hier aus noch mal ganz liebe Grüße an
Euch beiden.


Noch ein Kaffee bekommen und dann
ging meine Reise weiter.


Fazit
Die Strecke hat mir am besten gefallen, sehr abwechslungsreich .
Es waren auch wieder über 60 % Radweg.
Schöner Campingplatz, außer Nachts hört man die
Züge und die Autobahn.
Auf zum Finale und ihr beiden lieben, vielleicht sehen wir uns 
noch dieses Jahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen