Mittwoch, 17. Juni 2015

Tag 10 NRW umrunden

Start:8:30 Berverung 
Ende:18:00 Rinteln
Km 111


Bericht

Den östlichen Punkt von NRW  gefunden. 
Viele Radreisende getroffen die selber 
auch auf Tour waren. 
Vom Wetter her war mal wieder alles gut.
Den Campingplatz spontan
 gesucht und gefunden. 
Das ist aber an der Weser kein Problem. 
Mein Handy macht Faxen, schaltet sich immer selber aus...Mhh.


Der Weser Radweg












Holzminden


Den habe ich gesucht, den 
östlichsten Punkt NRW



Und weiter auf dem  Weser Radweg,
 den ich genauso schön finde wie den
Diemel Radweg.
 Nur das hier ist mehr los.




Baron Münchhausen



Tja, das gibt es leider auch an der Weser...Kernkraftwerk
Grohnde





Der Rattenfänger von Hammel
Hier war echt was los,
 für mich war es schon zu voll.






Noch mal die Fähre benutzen.
Schwätzchen mit den Fährmeister 
gehalten und man kann es nicht
glauben, sein Bruder kommt aus meiner Heimatstadt.




Stadt Rimteln






Campingplatz Doktorsee




Fazit

Auch den Weser Radweg kann ich nur 
empfehlen. Viele Highlights auf der Strecke. 
Der Campingplatz ist riesig groß, 
angeblich 4 Sterne....Naja.
Mein Handy macht immer noch 
Theater und meine Navigation l
äuft übers Handy. 
Habe zur  Not ein kleines Kartenmaterial 
mit und die Touren 
auf meinen GPS gepeichert.
Nachts hat es durchgeregnet, 
zum Schlafen gut...
Mal schauen was morgen das Wetter sagt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen