Samstag, 20. Juni 2015

Tag 13 NRW umrunden

Start:9:00 Tecklenburg 
Campinplatz Regenbogen
Ende:17:00 Datteln
Km 98

Bericht

Zelt nass zusammen gepackt und dann frühstücken.
Den ganzen Tag blieb es fast trocken.
Weiter ging die Tour mit meinen
 Garmin und Karte.
Ich finde 1/3 der Tour ist man
 immer mit einem Auge auf der Karte, 
ob man auf den richtigen Weg ist. 
Wenn ich mit Kopfhörer navigieren 
lassen ist es viel entspannter und 
man hat mehr Zeit für den Rest. 
Die letzten 50 Km brauchte ich kein GPS, 
war ja fast meine Homezone :-) 


Morgens sieht es wieder nach Regen aus.

 Zelt abbauen und  frühstücken am Platz.


Es blieb trocken




Letzte Pause


Dortmunder Ems Kanal




Das musste ich mir mal anschauen,







Münster










Fazit

Wetter blieb fast trocken
Eigentlich wollte ich noch mal nach
 Elten zu meinen Eltern fahren und von da aus nach Hause, aber da das Wetter schlechter und mein Handy k.o. ist habe ich beschlossen , den direkten Weg nach Hause zu fahren. So habe ich von hier aus die NRW Runde abgeschlossen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen