Mittwoch, 10. Juni 2015

Tag 3 NRW umrunden

Start:8:00 Brüggen 
Ende: 19:30 Monschau 
99 Km

Bericht
 Der Platzwart war um 9:00 
immer noch nicht da. 
Habe ihn meine Daten 
auf ein Zettel geschrieben 
und 10 € beigelegt, anschließend 
ging die Reise weiter

Wetter war wieder top.


 Nach 30 km hatte ich meinen 

erster Platten, ein Nagel 
von 1 cm Länge musste
 ich mit der Zange aus den Mantel ziehen.
Unterwegs ein Fahrradgeschäft gefunden. 
Erstmal ein Reserve Schlauch
kaufen den alten werde ich später flicken.
Die letzten 20 km haben echt
 viel Kraft gekostet.
 Von 25 m auf  580 m hoch.
Der Platten hat mich
 fast 1 Stunde gekostet



Hier wollte ich mich eigentlich 
mit Jost(Aus dem Fahrrad Forum) treffen,
aber er ist in Vorbereitung seiner Transalp Tour....Schade.




Anti Tank Wall








Aachen
Kurzer Stadtbummel und weiter







Jetzt geht es langsam los mit Bergen



Upppsss, verfahren...Nee..
war halt nur an der Grenze von Belgien.






Sehr schöner Radweg


Da ziehe ich aber ein Gesicht,
HUNGER ?!?!


Monschau
Ganz Tolle Stadt, sollte man sich ansehen
















Hier war mal einer so nett 
und hat ein Bild von mir gemacht.
 Ein wenig geplaudert und 
gar nicht gemerkt, dass es 
schon 19:00 war.
Jetzt aber los zum nächsten Campingplatz.


Direkt an der Rur war 
dieser Platz richtig schön.





Fazit

Der Platten hat mich schon etwas zurück geworfen. Hätte mir gerne 
mehr von Monschau angesehen.

Glück hatte ich mit diesen 

Platz(Aachener Campingclub Dreiländereck). Normal in der Woche 
neben der Session ist hier kein Platzwart, 
sondern  nur Wochenende 
und in den Ferien.
War aber zufällig heute einer da.
Wenn einer mal hier hin möchte,
 sollte er vorher anrufen.

Nach den Abendbrot hatte 

ich mich mit Thomas ,
meinem Zeltnachbarn  unterhalten, 
er macht Rucksack 
Urlaub von Platz zu Platz.
Nach den zweiten Bier ging ich in mein Zelt, 3..2...1..Zzzzzz sofort 
eingeschlafen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen