Donnerstag, 11. Juni 2015

Tag 4 NRW umrunden

Start:8:00 Monschau 
Ende:19:00 Mehlem
105Km

Bericht

Wetter war wieder perfekt zum Radeln. 
Morgens war es ein wenig frisch, 
aber die ersten Berge brachten 
einen schon zum Schwitzen.  
Den Rurradweg entlang geradelt 
bis zum Rursee und den weiter umfahren.
Zum Schluss ging es fast nur bergab.
 Wurde wieder spät bis ich am 
Campingplatz war. 
Die tolle Aussicht der Eifel hat mich einfach aufgehalten.


In aller frühe Packen




Noch ein Blick auf den Platz





Der erste Berg den ich schieben musste











Längere Pause und genießen.


War schon ein Stück Arbeit für diesen Blick



Rurtalsperre









Kleines Örtchen Gemünd









Mechernich



Euskirchen
Tuchfabrik

INFO HIER




Da muss ich morgen durch...






Angekommen


Sachen mal trocknen und lüften


Fazit


Den  Rurradweg war klasse 

und der Blick auf die Eifel war ein Traum.
Man kann einfach nicht genug 
bekommen von der Aussicht.
Den Campingplatz (Genienau in Mehlem) 
kann ich auch nur empfehlen
 und das am Rhein für 9 € mit Duschmarke. 
Ach ja 3 Brötchen waren auch noch dabei :-)
War bis jetzt der schönste Tag.



1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder, und man hat Lust loszufahren...leider ist grade nicht wirklich Saison, Urlaub fehlt auch :-) Aber es macht Vorfreude...

    AntwortenLöschen