Freitag, 12. Juni 2015

Tag 5 NRW umrunden

Start:8:30 Mehlem
Ende:18:30 Freudenberg 
Km 83

Bericht

Morgens 20 Grad, schön am Rhein entlang. 
Später mit der Fähre nach Königswinter übergesetzt.
Diesmal waren ein paar Berge mehr dabei, 
wo ich mein Rad schieben musste . 
Das Wetter wurde immer wärmer ( 34 Grad). 
In den ersten drei Stunden hatte ich
 schon zwei Liter Wasser getrunken. 
War froh als ich in Freudenberg 
angekommen bin.




Burg Drachenfels



Warten auf die Fähre


Keine 10 Minuten Später war sie da



Keine Chance, hier war wieder 
Schieben angesagt und das zog sich... :-(



Lanschaftlich eine Augenweide








In der Mittagszeit habe ich eine 
längere Pause gemacht, 
war einfach zu warm.





Fast da.....


Der Tunnel war eine gute Abkühlung



Fazit

Der Tag war heftig, ich schätze mal im ganzen mußte ich mein Rad 3-4 Km schieben. 
Da ich nur 2 l Wasser bei mir hatte,  
habe ich mir vom Bauernhof was geschnorrt. 
Zum Einkaufen war ja nichts in der Nähe. 
Im ganzen hatte ich 6 l Wasser getrunken. 
Diesmal war ich an meinen Grenzen 
angekommen.
Morgen mache ich ein Tag Pause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen