Dienstag, 16. Juni 2015

Tag 9 NRW umrunden

Start:8:00 Diemelsee 
Ende:17:00 Beverungen 
Km 107

Bericht

Es war echt lausig frisch um acht. 
Die gesamte Tour auf dem Diemelradweg 
ist sehr abwechslungsreich und hat 
mir sehr gut gefallen. 
Da fahre ich 100 km den 
Diemelradweg und verpasse 
den Übergang zu Weser.  
Also   wieder zurück!!! 
Weiter ging es zu Silvia und Johannes, 
die schon auf mich gewartet haben. 
Bei Kaffee und Waffeln fing ich dann von
 meiner Tour an zu erzählen. 
Später hatten wir noch gegrillt und den 
Abend bis 23 Uhr draußen verbracht.

Nochmal ein Blick auf dem See



Ein Traum, hier werde ich auf 
jeden Fall mal wieder kommen


Diemelstaumauer




Jetzt ging es fast 100 Km den 
Diemel Radweg entlang.







Sehr abwechslungsreich 


Fliegenfischer










Stadt Warburg







Einkaufen für den Tag




Und weiter gehts







Schloß Stammen





Da bin ich echt dran vorbei gefahren 
das geht ja gar nicht, ab zurück.
Ende des Diemel Radweg und der 
Diemel die jetzt in der Weser fließt.


Links die Diemel, rechts die Weser


Sind ein Stück zusammen gefahren.
Kommen aus den Schwarzwald 
und wollen nach Rotterdam...
Euch noch eine gute Fahrt.



Die letzten Km, dann bin ich bei 
Johannes & Silvia in
Beverungen



Fazit

Die 100 Km waren mal so richtig 
entspannt zu fahren. Kann ich nur jeden empfehlen, der entspannt Radeln möchte.
 Ich denke mal in den 
Ferien wird hier mehr los sein.
Bei Johannes und Silvia übernachtet und gefrühstückt. 
Danke noch mal dafür und liebe Grüße an den Rest der Familie.Will hoffen, dass wir uns wiedersehen. Vielleicht ja mal in meiner Nähe.Würde mich sehr freuen.
Mein Plan war eigentlich die
 Stadt Lemgo anzufahren, 
doch die beiden gaben mir den Tipp weiter
 an der Weser entlang zu fahren, 
TOP...DANKE





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen