Mittwoch, 1. Juli 2015

Tag 2 nach Köln

Start 7:30 Monheim 
Tages Tour nach Köln und zurück
Ende 16:00 Monheim
17:00 Zons besichtigen
76 Km gefahren


Frühstücken um 7:00



Schön am Rhein entlang














Nach 15 Km kommt die erste Brücke.
Wer vorher die Seite wechseln möchte 
muss die Fähre nehmen.





Das Werksgelände war bestimmt 2 Km lang


Und weiter am Rhein





Auch auf meinen Programm war der
 Botanische Garten/Flora
















Stadtbummel durch Köln
Altstadt Köln Nord 
Eigelstein Torburg












Rathaus


Dom, was sonst :-)














Die Hohenzollernbrücke mit 
Tausende von Liebesschlösser.
Eigentlich wollte ich hier ein Cache suchen, 
doch dafür war es
mir heute zu warm.


Wieder in Monheim,
 Sabine und Frank um 17:00 getroffen
für eine Tour nach Zons.
Geplant war auch ein Multi.
Habe mich schon den ganzen Tag drauf gefreut.






Stadt Zons














Der Schweine Brunnen war der Start für unseren Multi


Das arme Schwein :-)



Sabine war unser Schreiberling 


Frank der Navigator,ich....Gast :-)


Finale gut gefunden, jetzt ein Eis essen...
Sabine war nicht mehr zu halten :-)


Mit der Fähre wieder zurück


Das Cacher Team 


Sabine ist schon mal vorgefahren. 
Frank und ich habe noch einen kleinen 
Umweg zu einem Cache gemacht, 
der mal so richtig fies war...
Mit kleiner Hilfe (Frank) habe ich ihn doch noch gefunden,endlich.


Später am Platz den Sonnenuntergang 
am Rhein genossen.







Und dann noch Vollmond, herrlich......



Fazit
 Da ich sehr früh unterwegs war ging es noch von
 den Temperaturen her auf den Weg nach Köln.
Zum Botanische Garten hat sich gelohnt, 
wie man auf den Bildern sehen kann. 
Köln war mir zu überlaufen, halt eine Touristen Stadt.
Die Tour nach Zons war für mich der Highlight des Tages. 
Wer alte Fachwerkhäuser mag, wird die Stadt lieben.
Abends wiederholtes grillen bei den beiden. 
Hier noch mal ein dickes Danke  für`s Zeigen
 Eurer Homezone und das Grillen.
Ein gelungener Tag.
Da es morgen noch wärmer (38°)wird , 
will ich früh nach Hause 
fahren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen