Freitag, 14. Februar 2014

Über mich





Mein Name ist Robert Piotrowski
Baujahr 1964
Ich mach es mal nicht so spannend.
Nach der Schule direkt eine
Ausbildung im Bergbau gemacht.
In 33 Jahren
gute und schlechte Zeiten gehabt.


Vorruhestand...Neuer Lebensabschnitt



Habe so meine Art das alles wiederzugeben,
ist halt mein Blog :-)

Jetzt genieße ich die Freizeit mit Radreisen/Fotografie/Geocaching 
und natürlich
mit diesem Blog , um über meine 
Reisen mit dem Rad zu berichten.

Ich liebe es mit Zelt und Kocher auf Tour
 zu sein..Das ist meine Art 
von Freiheit alles selbst zu erreichen
und zu genießen.
Mein Ziel ist 1-2 mal im Jahr längere 
Touren (8-14 Tage) durch Deutschland 
oder unsere Nachbarländer zu machen. 
Viele kleinere Touren von 1-3 Tage 
sind natürlich auch dabei, denn es gibt 
noch soviel zu sehen in Deutschland.


Glück Auf





6 Kommentare:

  1. Lieber Robert,
    ich wünsche Dir viele tolle & gesunde Jahre im Vorruhestand sowie ab Eintritt in die Rente natürlich selbige noch oben drauf. Bis dahin ist aber noch jeeeeede Menge Zeit, also: "Tour durchs Land uns lass uns teilhaben" ...und wer es nicht sehen und / oder lesen will, der verpasst eben was, das ist Fakt. Glück auf.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Robert,
    schade dass Du am 28.11.15 beim komoottreffen nicht dabei bist. Du hast tolle Touren. Ich wünsche Dir gute Ideen und eine gute Planung für 2016. Falls Du mal in meine Gegend kommst, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
    Gruß Christoph

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Robert
    Super Blog, tolle Touren, schöne Fotos.
    Da freut sich das Radfahrerherz.
    Weiter so, auf dem Fahrrad und im Netz!

    Grüsse vom Revierstreuner
    http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=Revierstreuner

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolles blog. Ich staune immer wieder über die Fotos. Bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, tolle Fotos und sehr cooler Hund. Gruss an Jumper.

    AntwortenLöschen