Mittwoch, 17. September 2014

Möhnesee

Ein Tag am Möhnesee

Parken kann man Kostenlos an der Position 
N   51° 29.361
E 008° 02.931
Von hier habe ich meine Cacher Runde gestartet



Recht frisch um 9:00 Uhr

Aber schön

Mal langsam aus den Wald raus,will Sonne haben :-)

Nach ca. 2 Km war ich am See und hatte Sonne :-)



Schöner Anblick und die Ruhe




Unter der Brücke lang ein Cache...Und gefunden



Neuer Cache....
Nach 15 Minuten habe ich das suchen
aufgegeben.

Egal...Weiter zum nächsten.





An der Position
N 51°28.995
E008°07.208

Ist ein kleiner Imbiss, hier habe ich mir eine 

Pommes und ein Bier gegönnt



Die Staumauer




Info





Wie auf jeder Brücke die Liebesschlösser



Das Ende der Staumauer und das Ende meiner heutigen Tour.
Fazit
Eine schöne Cacher Runde von 35 Km, Top Radwege die man auch gut mit Inliner fahren kann ohne Cachen :-) Oder man hat ein zweites Paar Schuhe mit.
Bin nächtes Jahr wieder hier :-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen