Freitag, 3. Oktober 2014

6000 Km

Tolles Jahr 2014
Man kann es alles gar nicht wieder geben was man gesehen und erlebt hat.Deswegen halte
ich auf meiner Art und Weise dies hier fest.Wer es mag,freut es mich wirklich..Wer nicht....dann ist es
Eben so....


Fast alle Ziele erreicht die ich mir vorgenommen habe, Paar Tagestouren werde ich aber bis Ende des Jahres bestimmt noch machen :-)



Ein Paar schöne Orte auf unsere Tour von 2014




Für das nächste Jahr ist wieder einiges geplant.

Viele Tagestouren ab 50 Km
 Mega Event Xanten 3 Tage
NRW Umrunden 10-12 Tage
Sommertour (Bayern) 12-16 Tage
Externsteine 3-4 Tage
 Ziel 6001 Km



Kommentare:

  1. 6000 Km das ist ja mal eine Leistung, ich schaffe vielleicht 3000 km im Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Vor 2 Jahren wo ich angefangen bin habe ich 1000Km nur gemacht, da war ich auf der Arbeit der Held :-) Jetzt habe ich ja mehr Zeit, deswegen soviel..

    AntwortenLöschen