Samstag, 7. März 2015

Bahntrassen Tour

Ruhrgebiet Bahntrassen Tour




Download Route
Oder
Komoot

Hertener Trassenweg






 Zeche Schlägel und Eisen


 Alter Kirchturm Westerholt


              





 Schöne alte Zechen Siedlung



     Hugo Bahntrassenweg







                 


 Lüpertz’ Herkules






   Zeche Zollverein 













   Erzbahn Trasse Bochum 
Westpark - Hafen Grimberg 


Zeche Ewald






 Fazit
Top Tour, genau so habe ich mir das vorgestellt.
35 Km nur Bahntrassewege und der Rest passte auch.

1 Kommentar:

  1. Meinen Glückwunsch zu dieser gelungenen Tour. Seit Februar 2017 genieße auch ich mit 64 Jahren den (Un)Ruhestand.
    Was mir in der hektischen Berufszeit nicht möglich war, hole in nun auch nach. Dies Jahr habe ich auch schon einige der stillgelegten Bahntrassen im Ruhrgebiet genossen und freue mich schon auf neue Touren im Jahr 2018.
    Hier finden sich einige Anregungen für abwechslungsreiche Radtouren von meiner Heimatstadt Oberhausen ausgehend. Vielleicht trifft man sich ja einmal.

    MfG Werner

    AntwortenLöschen